Hallo! Schön, dass Sie da sind!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Stellenangebote interessieren.
Am besten, wir stellen uns und unsere Praxis erst einmal kurz vor.

zahnarzt binitiativbewerbung zahnarzt bruchsal dr frueh

Dr. Jochen Früh

Inhaber der Praxis synerdent ist Dr. Jochen Früh (M.Sc.). Als Master of Science Parodontologie ist Dr. Früh der Erhalt von Zähnen ein großes Anliegen. Beim Umgang mit Patienten und der Arbeit im Team ist ihm ein offenes, ehrliches und freundliches Miteinander besonders wichtig.

initiativbewerbung zahnarzt bruchsal dr riemer

Dr. Lennart Riemer

Für Dr. Lennart Riemer stehen der Zahnerhalt, ein gesundes Zahnfleisch und ein gesunder Zahnhalteapparat an oberster Stelle. Bei der Behandlung achtet er besonders darauf,  Patientenängste durch eine umfassende Aufklärung und einfühlsame Behandlung abzubauen.

Unsere Zahnarztpraxis synerdent in Bruchsal

Wir sind eine moderne, innovative Praxis mit den Schwerpunkten Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik und CAD-/ CAM-Restaurationen. Unsere Praxis ist voll vernetzt, mit digitaler Röntgentechnik, digitaler Volumentomographie (DVT) und einem praxiseigenen Dentallabor. Unsere Patienten beraten und behandeln wir in Ruhe und mit Sorgfalt.

Unsere Nautilus

Übrigens: Unser „Maskottchen“ und Praxis-Logo ist eine Nautilus-Muschel. Diese steht für eine nachhaltige Zahnmedizin, die optimal zum Lebensumfeld passt – so wie eben die Nautilus vor 140 Millionen Jahren!

Arbeiten bei uns lohnt sich

Sehen Sich sich doch gleich einmal an, was unsere Stellenagebote so besonders macht!